Sonntag, 20. Mai 2012

Where have you been ?

Nach einer eintägigen Pause und einem wunderschönen Tag mit meiner besten Freundin, bin ich endlich wieder da :)
Ach wer liebt es nicht mit seiner besten Freundin die Stadt unsicher zu machen und das bis um halb 3 Uhr nachts/morgens..was auch immer ;) Ich kann auf jeden Fall sagen, wer in Berlin lebt hat jede menge Möglichkeiten, in der Hauptstadt Party zumachen. Zuerst um 12 Uhr fett zu Starbucks rennen und einen Caramel Frappochino trinken, danach unerwartet in mein Lieblingsrestaurant gehen und dort bis um 02:30 Uhr bleiben mit den coolsten Leuten, die Berlin zu bieten hat :) Doch noch einen Tipp an euch: Wer so lange unterwegs ist, darf sich am Morgen darauf tot lachen, wenn er in den Spiegel guckt ;)
Und wie war euer Wochenende so? Ich hoffe doch genauso schön und lustig wie meins :)




''Ronny, komm mal... Kimy will was mit dir machen !
Eigentlich wollte ich noch warten, aber komm her Baby :D''

Habt einen schönen Start in die neue Woche.
xoxo Kimy <3

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen