Montag, 21. Mai 2012

Koffer packen,ab ins Flugzeug und nach Abu Dhabi

Hey ihr Süßen,

London, Miami, Madrid oder Costa Rica. Ne für mich geht es jetzt bald nach Abu Dhabi (: Yay ich freu mich schon voll. Sonne, Strand, Shopping Malls und eine neue Kultur. Ich liebe Urlaub einfach sehr und wenn man dann auch noch in einem 5 Sterne plus ist, kann nichts mehr schief gehen. Jedesmal kann man was neues entdecken und wenn es auch noch so schön warm ist, dann ist es einfach perfekt! Zwar wird es bei uns auch langsam immer wärmer und ich kann die Vögel schon '' Sommer '' zwitschern hören, jedoch kann es für mich nicht warm genug sein (; Ich höre auch schon aus der Ferne die Läden rufen..Victoria Secret, Abercrombie & Fitch, Forever 21 und Hollister. Jetzt heißt es nur noch die 7 Wochen abwarten und in den Flieger steigen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen