Sonntag, 27. Mai 2012

Sonntag und 25 Grad in Biesdorf

25 Grad, Sonnenschein und DNG-Berlin. Das ist die perfekte Kombination für einen Sonntag am Biesdorfer See und um ein Piknik zu veranstalten. Gummibärchen, Wassermelone, selbst gebackene Kekse von Liz ( OMG...die waren so verdammt lecker!!!), Baguette, Bouletten, Äpfel und Erdbeeren .. was kann diesen Tag eigentlich  noch versüßen, wenn all diese Sachen mitgebracht wurden ? Klar gibt es eine Sache, wenn man total viel Spaß hat mit den Leuten die mittler Weile schon deine eigene Familie sind. Jede Minute macht mit euch so viel Spaß, durchs Tanzen hab ich meine Allerbeste und Beste Freundin gefunden und noch jede Menge andere Schmuckstücke, mit denen ich einfach viel zu gerne meine Zeit verbringe. Wenn ich alles kurz und knapp zusammenfasse dann kommt raus :
Der Tag war einfach verdammt schön. :)










                                                                                                                    

                                       
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen