Donnerstag, 24. Mai 2012

Mr./Ms. NO-NAME

Boom..check ich gerade mein E-Mail Postfach und was finde ich da? Eine mail von einer Unbekannten Adresse mit einer sehr süßen Nachricht und tausend Fragen für mich :) Danke, dass du Mr./Ms. NO-NAME  meine Blog liest und ihn voll toll findest :) Also werde ich die Fragen natürlich beantworten :)

Frage 1. 
Wo willst du später mal wohnen ? 
- öhm ich weiß noch nicht, aber ich denke in einer rießen Großen City wie NY, LA oder Miami ;)

Frage 2.
Was ist deine Lieblingsmarke, also in welchen Laden gehst du gerne shoppen?
- Ich hab ne ganze Menge, wie Zara, Abercrombie & Fitch,Victoria Secret, ForEver 21 und Hollister

Frage 3.
Was muss ein Junge haben, sodass du ihn toll findest ?
- Ah die Frage ist schwer zu beantworten, weil es nirgendwo meinen Mr.Perfekt gibt..
also ich würde sagen : schöne Augen, tolles  Lächeln, karierte Hemden und bisschen Süd-Länder :p

Frage 4.
Was ist deine Lieblingsfarbe?
- Meine absolute Lieblingsfarbe ist Rot und Weiß (aber nur im Sommer, weil dann die Bräune mehr zur Geltung kommt )

Frage 5.
Hattest du schon mal einen Freund?
- klaro ;)

Frage 6.
Benutzt du Make-Up?
- Haha, dass fragen mich voll viele. Naja, eher selten, weil ich dagegen eigentlich allergisch bin :D

Frage 7.
Wo bist du überall angemeldet ?
- Öhm..also so fast über all. Facebook, Twitter, Myspace, Youtube, Google und hier :)

So, dass waren die Fragen welche Mr./Ms. NO-Name gestellt hat.
Jetzt wird erstmal das Wetter weiter ausgenutzt :) Ich liebe euch, xoxo ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen