Sonntag, 23. Dezember 2012

LOVE




Absolut genial


Leute ich war gestern mit meiner Familie im Kino und hab endlich Perfect Pitch gesehen!
Ich kann den Film einfach nur empfehlen, vor allem für die, die gerne Musik Filme gucken mit einer extrem tollen Story und Komödie. Echt, Leute! Als ich im Kino saß, musste ich sehr oft Lachen, weil einfach extrem coole Sprüche von den Personen ausgesprochen worden sind.  Falls ihr den Film in eurem Leben noch nie gehört habt oder gar nicht wisst worum es in diesem Film geht..Hier ein Einblick :

Beca (Anna Kendrick) ist ein schüchternes Mädchen und hört in ihrer Freizeit am liebsten Musik. Als sie in eine neue Schule kommt, hat sie es am Anfang schwer, neue Freunde zu finden. Als sie dann von einer Mitschülerin auf ihren Gesang unter der Dusche im Umkleideraum angesprochen wird, findet sie sich schon mitten in einer Gesangsgruppe wieder. Die Gruppe ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen unterschiedlichster Charaktere, doch eines haben die Mädels gemeinsam: Sie sind äußerst talentiert. Dass sie männliche Konkurrenz haben, der gegenüber sie sich erst noch beweisen müssen, macht den Mädchen noch zusätzlich Dampf unter den Tanzschuhen - schließlich wollen sie die internationale Meisterschaft im Acapella-Singen gewinnen. Doch mit Becas Hilfe hat die Gruppe wirklich eine Chance auf den Sieg, trotz aller Rivalitäten und Zickereien untereinander.


Auch der Soundtrack in diesem Film ist echt toll. Viel Rhythmus,Beats und tolle Stimmen.
Also Schwingt eure Hintern hoch und guckt euch den Film an!

Ich wünsche euch einen schönen Heiligabend, ich melde mich dann an den Feiertagen um euch zu berichten wie mein Heiligabend war und werde natürlich auch reichlich Fotos bloggen. Bis dann, eure Kimy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen